-
Wer kann bei Innokom bestellen?
Wir verkaufen ausschließlich an Unternehmen (Geschäftskunden). Dazu zählen auch Kläranlagen, Kommunen, Bauhöfe, Straßenmeistereien, Schulen, Gemeindewerke usw.
-
Kann ich als Verbraucher (Privatperson) trotzdem Produkte von Innokom erwerben?
Ja, besuchen Sie dazu einfach unseren Online-Shop für Verbraucher (Privatpersonen) unter https://el-toro-kettenfluid.de
-
Wie lautet unsere Bankverbindung?
Empfänger: Firma innoKom Stoll & Co GmbH
Name der Bank: Sparkasse Regensburg
IBAN: DE56 7505 0000 0000 1744 66
BIC: BYLADEM1RBG -
Wurde meine Bestellung schon verschickt?
Sie erhalten eine Bestätigung, sobald Ihre Bestellung an die Versandabteilung übergeben wurde. Die Versandzeit beträgt 1 bis 2 Werktage (innerhalb Deutschlands), sofern beim jeweiligen Produkt keine abweichende Lieferzeit angegeben ist.
-
Ist ein kostengünstigerer Versand per Brief oder Päckchen möglich?
Leider nein. Als Versender sind wir per Gesetz dazu verpflichtet, den Nachweis über den Versand zu erbringen. Dies ist mit Brief- bzw. Päckchenversand nicht möglich.
-
Wie werden meine persönlichen Daten behandelt?
Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ausgesprochen wichtig. Wir erheben und speichern automatisch bei jedem Zugriff auf unsere Internetseite und bei jedem Abruf einer Datei Zugriffsdaten über diesen Vorgang in einer Protokolldatei auf unserem Server, die Ihr Browser an uns übermittelt. Die Speicherung der Daten erfolgt zur statistischen Auswertung und zur Abwehr unzulässiger Abfragen unseres Shop-Angebotes. Hierbei erfassen wir auch die Zugriffe auf verschiedene Inhalte unserer Websites. Diese Auswertung hilft uns, die Website Ihren Bedürfnissen anzupassen und zu optimieren. Es findet dabei weder eine personenbezogene Verwertung statt noch eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen. Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Auch hier werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
-
Habe ich bei innoKom einen persönlichen Ansprechpartner?
Sie können sich gerne telefonisch über unsere Produkte informieren und Ihre Fragen an kompetente Kundenbetreuer richten. Unsere Service-Hotline erreichen Sie unter +49 (0) 9405 957 9940.
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können bei uns mit PayPal oder auf Rechnung einkaufen. Wir treffen dabei die üblichen Maßnahmen, damit Ihre Zahlung auch sicher und zuverlässig funktioniert. Darauf legen wir im Sinne unserer Kunden sehr großen Wert.