Home      
  Unternehmen    
  Kontakt      
  Impressum          
             
 
  Longopac
  Longofill
  Longostand
  Entsorgungsfolien 1100 L
 
Aktion: Markierungsfarben
  Baustellenmarkierer
  Straßenmarkierer
 
Sonstiges
  Anti-Klapper-Ringe
  Graffiti-Entferner
  Autom. Schmierstoffgeber
  Handwaschpasten
Longostand Maxi
Ein Sacksystem für rationelle Abfallentsorgung


Longostand Maxi ist in drei Ausführungen, als einfaches und doppeltes Bodengestell sowie als Wandgestell erhältlich. Als Zubehör ist zu sämtlichen Modellen ein Deckel lieferbar.

Longostand Maxi ist aus rostfreiem Stahl mit Kunststoffdetails hergestellt. Die Bodengestelle sind mit Rädern versehen. Die Magazinhalter der Gestelle sind zum leichteren Einwerfen und Verschließen angelenkt.

Das Longopac Sacksystem ist zeitsparend, praktisch, wirtschaftlich und umweltfreundlich!

Zeitsparend - weil mit einem 100 m langen Sackmagazin geladen. Die Säcke sind beim Sackwechsel "immer" da.

Praktisch - weil es einfach ist, mit Kunststoffclips und fest montierter Schere den Sack an Ort und Stelle auszuwechseln.

Wirtschaftlich - weil das Sackmaterial optimal genutzt wird. Die Sackgröße wird beim Auswechseln von der Menge an Inhalt bestimmt.

Umweltfreundlich - weil das Longopac Sackmagazin aus dreischichtigem Polyäthylen hergestellt ist. Wenig Rohstoffverbrauch, kompakte Verpackungen und ein niedriges Transportgewicht tun der Umwelt gut.